Am 22.01.2017 um 11.00 Uhr findet der zweite Heimspieltag der Saison in der Halle in Rot a. d. Rot statt. Gegner sind der TSV Dennach (derzeit 1.) und die TG Landshut (derzeit 6.)

Im ersten Spielt trifft die Mannschaft auf den TSV Dennach. In der Hinrunde konnten die SVT Damen zwar Phasenweise gut mithalten, gingen aber letztlich doch als Verlierer vom Platz. Im Rückrundenspiel hofft man auf eine ähnliche Leistung und erhofft sich den einen oder anderen Satz.

Im nächsten Spiel stehen sich die zwei Gastmannschaften gegenüber, auch in dieser Partie sind die Damen aus Dennach, als amtierender Deutscher Meister, klarer Favorit.

Im letzten und wohl wichtigsten Spiel des Tages, geht es für die Damen gegen die TG Landshut ran. Die Heimmannschaft will sich nicht schon wieder gegen die Verletzungsgeschwächten Landshuterinnen geschlagen geben und daheim zeigen welche Leistungen sie abrufen können. Die Tannheimer hoffen hier auf den Heimvorteil und gute Unterstützung der Fans.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und die Damen hoffen auf zahlreiche Unterstützung!