Am 18.11.2017 fand beim SV Amendingen der erste Spieltag der Jugend U14 statt.

Die Nervosität war groß in einer neuen Altersklasse zu spielen. Das Spielfeld ist größer und der Ball härter. Zu Beginn ging es gleich gegen den PSV Donauwörth wo der 1 Satz ein bisschen verschlafen wurde 9:11 doch im 2 Satz wurde gezeigt was in der jungen Mannschaft steckt 11:6 somit unentschieden. Gegen den TV Neugablonz wurde zwar gut gespielt reichte aber leider nicht für einen Sieg 6:11 und 4:11.

Im dritten Spiel trafen wir auf den TV Augsburg wo sehr gut angefangen wurde, aber leider mit Annahmefehler und Konzentrationsschwächen das ganze Spiel vermasselt wurde 6:11 und 1:11. Im letzten Spiel ging es gegen den TSV Unterpfaffenhofen das mit einem Unentschieden (7:11; 11:7) ein sehr guter Abschluss an diesem Tag war.

Nach dem ersten Spieltag stehen die Jungs auf Platz 7 von 9 Mannschaften.

Es spielten: Lukas Traub, Maurice Langlouis, Simon Resch, Denis Ramadani, Johannes Zobeley und Rico Franke.