Am Samstag den 18.11.2017 startete die Hallensaison der Mini U10 in Erolzheim.

Die Tannheimer bestreiten diese Runde wieder mit 2 Mannschaften. Im ersten Spiel traten beide Teams gegeneinander an, in welchem Tannheim 1 dann aber die Nase vorne hatte (22:16). Die darauffolgende Begegnung Tannheim 1 gegen Erolzheim 2 wurde durch gutes Zusammenspiel und konsequente Angaben von den Tannheimer Kids gewonnen (26:19). Mannschaft 2 musste gegen Neugablonz 1 ran und zeigte den Gegnern deutlich, wer das bessere Team war (27:20). Das nächste Aufeinandertreffen hatte SVT 1 mit Augsburg, welches zu Gunsten des SVT ausging (33:14). Nun mussten beide Teams gegen Amendingen kämpfen und Sieger beider Partien waren die Tannheimer Minis (30:11,32:20). Das letzte Spiel des Tages hieß: SV Tannheim 2 gegen SV Erolzheim 2. Durch sichere und ruhige Spielzüge konnte die Mannschaft dieses Spiel auch für sich gewinnen (26:20). Die Trainerinnen Sarah und Carolin Reisch sind mit ihren kleinen Nachwuchstalenten sehr zufrieden.   

 Es spielten für den SVT 1: Teresa Zobeley, Kathrin Langlouis, Lisa und Paul Kasat                         

 SVT 2: Antonia Traub, Annika Langlouis, Daniel Kohler, Daniel Porath