Faustball U12

Am Samstag den 18.01.20 fand der 2. Spieltag der U12 in Amendingen statt. Die erste Begegnung fand gegen den PSV Donauwörth statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte der Rückstand doch noch aufgeholt werden, um am Schluss beide Spiele zu gewinnen (15:12 und 18:9).

Gegen den TV Augsburg war von Anfang an klar, dass es nicht einfach wird, da die Mannschaft sehr konstant spielt. Dennoch konnte das junge SVT Team Erfahrung sammeln und sich im Laufe des Spiels verbessern. Dennoch musste man sich am Ende geschlagen geben (7:15 und 10:14). Der letzte Gegner war der TV Neugablonz. Die Mannschaft zeigt im ersten Spiel eine souveräne Leistung und ergatterten sich ein 16:10. Allerdings hatte der TV Neugablonz danach die Nase vorn (14:16). Nach diesem Spieltag steht der SVT auf dem 4 Platz von 9 Mannschaften.

Es spielten: Antonia Traub, Ronja Fässler, Annika Langlouis, Kathrin Langlouis, Lisa Kasat, Leoni Kutter, Lara Engel und Daniel Kohler.

Faustball U16

Am Samstag den 11.01.20 fand der letzte Spieltag unserer U16 Mannschaft statt. Gleich zu Beginn kam die Meldung, dass der PSV Donauwörth nicht antritt wegen Mangel an Spielern. Dadurch wurden beide spiele mit 11:0 für den SVT gewertet. Die Spiele gegen den SVW Burghausen U18 wurden als Lehrstunde gegen die älteren Jungs gesehen. Dennoch haben die SVT Jungs sehr gute Leistung gezeigt und vor allem haben sie nie Aufgegeben. Mit guten Spielzügen konnte gegen die U18 Mannschaft einige Male auch gepunktet werden. Am Ende unterlag man aber im ersten Spiel mit 4:11 und 8:11 in der 2 Partie mit 11:6 und 11:4.

Es spielten: Johannes Zobeley, Rico Franke, Lukas Traub, Daniel Porath, Lukas Imhof, Maurice Langlouis und Julian Hörmann