Am Samstag 11.01.2020 fand der letzte Spieltag der weiblichen U18 in Rosenheim statt.
Im ersten Spiel gegen den TV Neugablonz starteten die Mädels perfekt ins Spiel. Von Abwehr über Zuspiel bis Angriff passte fast alles nahtlos zusammen und der TVN konnte mit 11:4 und 11:7 besiegt werden.

Im zweiten Spiel ging es gegen den späteren Meister vom MTV Rosenheim, der sich an diesem Spieltag mit zwei Auswahlspielerinnen aus Österreich verstärkte. Im ersten Satz zeigten die jungen Mädels des SVT tolle Ballwechsel und viel Kampfgeist (6:11). Unnötige Fehler auf eigener Seite, ein starker gegnerischer Angriff und dieser Satz musste deutlich an den Gastgeber abgegeben werden (3:11).

Das letzte Spiel des Tages gegen die TG Landshut war von Anfang an umkämpft. Viele "runde Bälle" machten den SVT-Mädels zu schaffen, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der erste Satz mit 11:9 gewonnen werden. Ein paar leichte Konzentrationsfehler und der zweite Satz musste unnötig mit 8:11 der TG Landshut überlassen werden. Eine tolle Stimmung brachte im dritten Satz neuen Schwung, den Satz und Spielgewinn mit 11:7.

Mit 8:4 Punkten am Ende der Spielrunde sind die Mädels Vizemeister!!!

Für den SVT spielten: Marie Schick, Selina Baur, Jasmin Klang, Selina Lutz, Annika Lutz und Sophia Bischof.