Auch in diesem Jahr findet wieder unser Turnierwochenende statt. Das Laienturnier am Freitag beginnt um 18 Uhr. Am Samstag ab 11 Uhr spielen die aktiven Mannschaften gegeneinander und am Sonntag findet ab 10 Uhr der Fanta Cup mit den U8 und U10 Mannschaften statt.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Das gesamte Turnierwochenende findet unter 2G+ statt, d.h. Zutritt haben nur vollständig geimpfte oder genesene Personen mit tagesaktuellem Schnelltest. Dabei gelten KEINE Ausnahmen für geboosterte, vollständig geimpfte oder genesen Personen. Auch eine Selbsttestung vor Ort ist nicht möglich. Es besteht also die Möglichkeit, einen tagesaktuellen Schnelltest von einer offiziellen/zertifizierten Teststelle mitzubringen oder sich vor Beginn bei uns gegen einen kleinen Unkostenbeitrag im Vereinsraum testen zu lassen. Außerdem gilt das aktuelle Hygiene-Konzept des SVT.

Testzeiten: Freitag: 17-19 Uhr, Samstag: 10-12 Uhr, Sonntag: 9-11 Uhr