Beim diesjährigen Hans-Habres-Gedächtnisturnier für AH-Mannschaften auf Kleinfeld konnte sich erstmals der BSC Berkheim in die Siegerliste eintragen. Er sicherte sich bei besten äußeren Bedingungen im Spielmodus jeder gegen bei sieben teilnehmenden Mannschaften den Platz an der Sonne. Auf dem zweiten Rang landete der SV Dettingen  vor der SG Kirchdorf/Fellheim. Nach dem guten Abschneiden im Vorjahr reichte es für die AH des SV Tannheim diesmal nur zum siebten Platz. Der SV Tannheim bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern, dem Orga- und Bewirtungsteam, der Turnierleitung und den Platzwarten sowie allen, die in irgendwelcher Form mitgeholfen haben das Turnier reibungslos über die Bühne zu bringen.