Zum einem späten wie etwas glücklichen Erfolg kam die Reserve bei den starken Biberachern und bleibt damit dem Tabellenführer aus Rot auf den Fersen.

Die SGM fand zunächst gut ins Spiel, verlor dann aber Mitte der ersten Halbzeit etwas den Faden. Prompt geriet man durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Rückstand. Doch noch vor dem Pausenpfiff konnte

Ray Ruf ebenfalls per Foulelfmeter ausgleichen. Den zweiten Abschnitt dominierten die Biberacher, die größeren Chancen hatte aber zunächst die SGM bei ihren Gegenangriffen. Ray Ruf und Özgür Kaynak konnten bei ihren Gelegenheiten aber den Schlussmann nicht bezwingen. In der Schlussphase hatte man dann aber bei zwei Großchancen der Gastgeber, darunter ein Pfostenschuss, auch Riesenglück. Vier Minuten vor Abpfiff gelang dann aber Torjäger Denis Dvorak nach Vorlage von Özgür Kaynak im zweiten Versuch doch noch der viel umjubelte Treffer zum 1:2, welcher dann auch erfolgreich über die Zeit gebracht werden konnte.