SV Fischbach  -  SGM Tannheim/Aitrach  1:5 (0:1)

Dank einer überzeugenden zweiten Hälfte und teils schön heraus gespielten Toren fuhr die SGM einen klaren Auswärtssieg ein, musste aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz trotzdem die Tabellenführung an Türk Spor Biberach abtreten.

Die SGM begann konzentriert und kam nach bereits drei Minuten zur ersten Möglichkeit, bei der Antony Kraft nach einer Freistoßflanke jedoch am Torhüter scheiterte. In der zehnten Minute gelang Jens

Fackler nach einer feinen Kombination über Jan Osterried und Markus Rock aber dann das 0:1. Die SGM blieb zunächst weiter am Drücker und hätte durch Julius Boscher gut zehn Minuten später beinahe den zweiten Treffer erzielt, doch leider ging sein Schuss nach einem Steilpass in die Tiefe am Tor vorbei. Danach ließen die Gäste aber deutlich nach und die Gastgeber kamen nun besser ins Spiel. Wirklich gefährlich wurde es aber auf beiden Seiten bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr.  Ein Traumstart in die zweite Hälfte legte schließlich den Grundstein für den Erfolg. Denn bereits in der ersten Minute verwandelte Niklas Villinger eine Hereingabe von Jens Fackler zum 0:2. Die Einheimischen kamen wenig später nach einem zu kurz abgewehrten Ball zwar zum 1:2 Anschluss, doch nur drei Minuten später stellte Florian Villinger mit dem 1:3 den alten Abstand wieder her, nachdem sich Markus Rock auf der rechten Seite energisch durchgesetzt hatte. Als nach einer Stunde erneut Florian Villinger eine schöne Kombination über Markus Rock und Jens Fackler mit dem 1:4 abschloss, war die Partie endgültig entschieden. Markus Rock, Daniel Biechele und Gabriel Boscher boten sich in der Schlussphase weitere Möglichkeiten zum Torerfolg, doch einzig Tobias Kaiser traf nach Vorarbeit von Niklas Villinger, als er den Ball am weit aufgerückten Torhüter vorbeispielte, alleine aufs leere Tor zusteuerte und zum 1:5 Endstand einschob.