TSG Achstetten II  -  SGM Tannheim/Aitrach  1:9 (0:7)

Zu einem lockeren Kantersieg kam die SGM in Achstetten, der bei konsequenterer Chancenverwertung noch hätte weitaus deutlicher ausfallen können.

Bereits nach 25 Minuten hatte man dem überforderten Gastgeber ein halbes Dutzend Tore eingeschenkt. Florian Villinger eröffnete nach zwei Minuten den Torreigen, dem Christian Villinger mit einem Schuss in den Winkel das 0:2 nur weitere zwei Minuten später folgen ließ. Niklas Villinger gelang in der neunten Minute das 0:3 und Spielertrainer Daniel Biechele in der 15. Minute das 0:4. Markus Rock erhöhte per Kopf in der 17. Minute auf 0:5, dem Florian Villinger zehn Minuten später das 0:6 folgen ließ. Dazwischen vergab man sogar noch weitere Chancen, das Ergebnis höher zu schrauben. Doch Aluminium und der starke Torhüter der Heimelf verhinderten weitere Treffer. Bis zum siebten Treffer durch Florian Villinger dauerte es dann auch bis zur 41. Minute. Im zweiten Abschnitt ging das Scheibenschießen weiter, doch nun erwiesen sich die Biechele-Schützlinge als Meister im Auslassen von Torchancen. In der 68. Minute wurde der SGM auf Nachfragen beim „Übeltäter“ ein Foulelfmeter zugesprochen, doch Jens Fackler scheiterte am Torhüter und auch den Nachschuss von Gabriel Boscher parierte der Schlussmann. So dauerte es bis zur 72. Minute, ehe Florian Villinger auf 0:8 erhöhte. In der 86. Minute gelang dem Gastgeber mit seinem eigentlich ersten Torschuss per direkt verwandelten Freistoß der Ehrentreffer. Florian Villinger sorgte mit seinem fünften Tor in der Schlussminute für den 1:9 Endstand, nachdem Daniel Biechele vorher nur die Latte getroffen hatte.  Neben dem fünffachen Torschützen Florian Villinger war TSG-Schlussmann Oliver Ivanic trotz der neun Gegentore Mann des Tages. Immerhin konnte er 17 (!) weitere, teils hochkarätige Torschüsse abwehren.