Nach zwei Jahren Zwangspause konnte das Kleinfeldturnier nun wieder stattfinden. Leider erwies sich die Suche nach spielwilligen bzw. spielfähigen Teilnehmern als schwieriger denn je. Der  zwei Jahre dauernden Coroanpause mussten viele AH-Mannschaften ihren Tribut zollen, so dass statt der gewünschten acht Mannschaften nur fünf Teams antraten. Dementsprechend wurde im Spielmodus jeder gegen jeden diesmal nur auf einem Feld gespielt. Zu allem Überfluss spielte auch das Wetter überhaupt nicht mit und das Turnier stand beim Starkregen kurz vor dem Abbruch. Trotzdem zogen alle Mannschaften mit und so konnte man das Turnier doch noch zu Ende spielen.  

Sieger wurde der SV Ochsenhausen II vor der SGM Dettingen/Kellmünz. Dritter wurde Titelverteidiger SV Ochsenhausen I. Die SGM Tannheim/Rot belegte Platz vier, der TSV Aitrach wurde fünfter.

Der SV Tannheim bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern sowie dem Orga- und Bewirtungsteam.