SGM Aitrach/Tannheim - SG Altheim  1:9 (1:2)

Vergangenen Donnerstag hatten unsere Damen ihr erstes WFV Pokalspiel. Der Gegner war die SG Altheim.
Altheim machte gleich zu Beginn Druck, unsere Damen konnten jedoch gut dagegen halten, was man an einigen Torchancen sehen konnte. Allerdings fiel dann in der 32. Spielminute das 0:1 und nur kurz darauf das 0:2. Wir ließen uns davon nicht unterkriegen und so wurden wir in der 42. Minute mit einem schönen Tor von Melanie Popp belohnt. Mit diesem Spielstand gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. Eine Weile spielten beide Mannschaften relativ ausgeglichen, doch dann schoss Altheim das 1:3. Die Damen kämpften weiter, doch leider konnten sie dem Druck nicht dauerhaft standhalten und verloren mit 1:9 das WFV Pokalspiel.