SGM Aitrach/Tannheim – SV Mietingen  0:3 (0:1)

Am 19.11 mussten unsere Damen gegen den Tabellenersten, den SV Mietingen, antreten.
Nach anfänglichem Abtasten stellte sich eine leichte Überlegenheit Mietingens heraus. Es spielte sich viel in der Hälfte der SGM A/T ab, doch unsere Damen konnten gut dagegen halten.
Die Gegner erhöhten jedoch im Laufe des Spiels den Druck, wodurch kurz vor Ende der ersten Hälfte das 0:1 fiel. Unsere Damen ließen sich davon nicht einschüchtern, denn nur kurz darauf gab es eine schöne Torchance unsererseits - leider ohne Treffer. Mit diesem 0:1 ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter. Die Mädels der SGM kämpften sich aber schön weiter durch das Spiel und versuchten den Gegnern die Stirn zu bieten. Dennoch konnte das 0:2 nicht verhindert werden. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang es Mietingen, noch einen weiteren Treffer zu landen und so endete das Spiel mit einem 0:3.