SGM Baltringen/Schemmerhofen -  SGM Aitrach/Tannheim  0:2 (0:1)

Im letzten Spiel vor der Winterpause sind unsere Damen gegen die SGM Baltringen/Schemmerhofen angetreten. Wir fanden gut ins Spiel und waren auch gleich zu Beginn die klar überlegene Mannschaft.
Die Mädels erspielten sich durch ein schönes Zusammenspiel diverse Torchancen, was in der 14. Spielminute durch ein Tor von Ramona Wägele belohnt wurde. Bis zum Ende der ersten Halbzeit gab es auf unserer Seite noch genügend Chancen, durch die die Führung hätte ausgebaut werden können, aber es fehlte beim Abschluss oft der letzte Druck.
Nach der Halbzeitpause legte Melanie Popp gleich mit einem 2:0 nach. Allerdings machte es Baltringen unseren Damen nicht mehr so leicht wie in der ersten Hälfte. Zwischenzeitlich ließ die Spielqualität bei unseren Damen etwas nach, wodurch wir den Gegnern Chancen für Gegentore boten.
Jedoch konnte sich die SGM A/T wieder fassen und so gab es gegen Ende noch mal einige schöne Chancen, welche leider nicht in Tore verwandelt werden konnten.
Dennoch konnten unsere Damen im letzten Spiel noch mal 3 wichtige Punkte mitnehmen und so mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen.