SGM Aitrach/Tannheim – TSV Warthausen    1:6 (1:2)

Das erste Spiel in der Rückrunde startete mit anfänglichem Abtasten beider Mannschaften. In der ersten Hälfte der Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen. Nach und nach kristallisierte sich eine leichte Überlegenheit Warthausens heraus und sie waren dem ersten Tor näher als die SGM.
In der 29. Minute fiel dann das 0:1 für Warthausen, kurz darauf das 0:2. Die SGM kämpfte weiter und konnte sich kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit einem Tor durch Lorena Villinger belohnen. So ging es mit einem Spielstand von 1:2 in die Pause. Leider konnte die SGM in der zweiten Halbzeit nicht dort anknüpfen, wo sie aufgehört hatte. Im Laufe der zweiten Halbzeit ließ die Kraft der Mädels, geschuldet durch einen stark geschwächten Kader, deutlich nach. So endete das Spiel mit 1:6.