Die Herren 2 eröffneten die Saison 2016/17 in der Kreisliga 3 Nord mit einem Heimspiel gegen den SV Dettingen. Beim 9:5 Sieg hatte man mehr Mühe als das Ergebnis erahnen lässt. Tannheim trat an mit Alfred Wiest (2), Andy Mahle (1), Günter Roll, Sven Sagorujko (2), Alexander Fleck (2) und Gaby Gröhl-Belaoucha; die weiteren Punkte holten die Doppel Wiest 1 Mahle und Sagorujko / Fleck. Günter hatte das Pech, in beiden Spielen im 5. Satz jeweils knapp zu verlieren; Gaby fehlt es noch ein wenig an Spielpraxis.
Das Spiel gibt wenig her zu einer Standortbestimmung. Es bleiben die weiteren Ergebnisse abzuwarten - so wie z. B. morgen um 20.30 Uhr auswärts beim TSV Altenstadt.

Die Herren 1 hatten ihr erstes Spiel verlegt. Sie haben am 07.10. um 20.00 Uhr den TSV Ottobeuren II zu Gast.