Der SV Aichstetten hat bei seiner neunten Teilnahme erstmals das Tannheimer AH-KJeinfeldturnier und den dazu gehörigen Wanderpokal gewonnen. Dabei gelang es den Vereinen SV Tannheim und TSV Rot a.d. Rot, zusätzlich zu ihren regulären Mannschaften noch ein gemischtes Team ins Rennen zu schi- cken, da kurzfristig zwei Vereine ihre Teilnahme abgesagt hatten.
Bei dann guten äußeren Bedingungen lieferten sich drei Teams bei spannenden Spielen ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aus dem der SV Aichstetten schließlich als verdienter Sieger hervorging.

Endstand:

1 . SV Aichstetten

2. SV Tannheim/TSV Rot a.d. Rot

3. SV Erolzheim

4. SV Tannheim

5. SV Dettingen

6. TSV Rot a.d. Rot

7. VFL Essingen

Der SV Tannheim bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern Burhan Erdinc, Pit Ströhm, Uli und Wolfgang Oswald, dem Organisations- und Bewirtungsteam, den Platzwarten und allen, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben die Veranstaltung perfekt über die Bühne zu bringen, sowie bei der E1- und E2-Jugend, die auf ihr Heimspielrecht an diesem Tag verzichten mussten.