TSV Grünkraut - SGM Aitrach/Tannheim 6:0 (1:0)

Diesen Sonntag stand ein wichtiges Spiel für die SGM an. Drei Punkte mussten gegen den Vorletzten TSV Grünkraut gewonnen werden. So starteten die Mädels der SGM motiviert in das Spiel, was man auch am Verlauf des Spieles erkennen konnte. Mit schönen Spielzügen konnten wir uns oft in die gegnerische Hälfte vorarbeiten, doch die klaren Torchancen blieben leider aus.
Der TSV Grünkraut konnte in der 35. Minute durch einen unnötig verursachten Eckball das erste Tor erzielen. Durch dieses Tor motiviert, gab es noch weitere Chancen für die Gegner, aber ohne Erfolg.
Unsere Mädels ließen jedoch nicht nach und es kam ebenfalls zu Chancen.
Mit dem Spielstand von 1:0 ging es in die Halbzeitpause. Leider gelang der Start in die zweite Hälfte nicht so gut für die SGM und der TSV Grünkraut konnte innerhalb der ersten 20 Minuten 3 Tore erzielen. Trotz schwindender Kraft kämpften die Mädels weiter, doch konnten den Rückstand nicht aufholen. Nach 2 weiteren Gegentoren endete das Spiel mit 6:0. Leider konnten die 3 wichtigen Punkte somit nicht mit nach Hause genommen werden