SV Immenried  -  SGM Aitrach/Tannheim  2:1 (2:0)

Vergangenen Samstag spielten unsere Damen der SGM gegen den SV Immenried.
Nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Immenried wollten die Damen zeigen, dass sie es besser können. In der ersten Hälfte passierte zunächst lange nichts. Beide Mannschaften spielten ausgeglichen und kamen zu keinem Abschluss.
Dann in der 26. Minute gelang es Immenried durch einen, aus SGM Sicht unglücklichen, Eckball mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz vor Ende der Halbzeit ereignete sich dann noch ein ebenso unglückliches Eigentor.
In der zweiten Hälfte kehrten die Damen stark zurück, kämpften und machten Druck. Belohnt wurde das in der 54. Minute mit einem Tor von Melanie Popp. Die Mädels ließen nicht nach und je näher das Ende kam, desto mehr wurde gekämpft. Leider wurde der Einsatz nicht mehr mit einem Ausgleichstor belohnt.
Mit einem 2:1 für den SV Immenried endete das Spiel.