SGM Aitrach/Tannheim/Unterzeil II  -  FC Scheidegg  2:1 (1:0)

Zum letzten Punktspiel in der Hinrunde begrüßten unseren Frauen 2 den FC Scheidegg in Aitrach.

Die Heimelf startete sehr motiviert ins Spiel. Das zeigte sich mit der frühen Führung bereits in der 6. Spielminute durch Ramona Wägele. Trotz immer wieder guten Chancen konnte kein weiterer Treffer gelingen und so ging es für beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte war die SGM von Beginn an überlegen und so erhöhte Anja Bischof durch eine schöne Hereingabe von Silke Michel zum 2:0 (56‘). Doch der FC Scheidegg gab nicht auf, sie erhöhten den Druck und erspielten sich einige gute Torchancen. In der 66. Minute war es dann soweit und der Gast verkürzte auf 2:1. Wachgerüttelt vom gegnerischen Tor verliefen die restlichen Spielminuten sehr hitzig. Trotz guten Chancen auf beiden Seiten konnte kein Treffer mehr erzielt werden und so endete das Spiel 2:1 verdient für unsere SGM.

SV Alberweiler – SC Unterzeil verlegt auf 28.03.2024