Am Samstag den 09.05 fand der 1 Spieltag der Mini u10 in Amendingen statt. Die junge Mannschaft konnte jetzt zeigen was sie können.
Zum Anfang ging es gegen Neugablonz 3 (8:25) und Neugablonz 2 (14:16) wo sich die SVT Jungs durchsetzten konnten.

Im dritten Spiel des Tages unterlagen wir dem TV Augsburg mit 18:13. Zum Schluss kam noch Neugablonz 1 als Gegner. Mit super Einsatz und guten spielerischen Aktionen unterlag die Mannschaft knapp mit 18:16.

Am Samstag den 16.05 ging es gleich weiter in Erolzheim. Bei super Faustballwetter durften die Jungs ihr erstes Spiel gegen den SV Amendingen 2 bestreiten das Sie mit 23:28 siegten. Gegen den SV Amendingen 1 war es für alle Zuschauer und die Trainerin ein wahrer Krimi, mit schönen Spielzügen, Mannschaftlichen Zusammenhalt und Einsatz unterlagen sie knapp mit 26:25. Gegen den SV Erolzheim unterlagen wir deutlich mit 29:15.
Nach der Vorrunde stehen die SVT Jungs auf einem super 4 Platz von 8 Mannschaften.
Jungs macht weiter so!
Es spielten: Lukas Traub, Rico Franke, Simon Resch, Daniel Porath, Johannes Zobeley, Markus Rehm