13.Juni 1954 - 04.Mai 2015 - Am 04. Mai 2015 verstarb plötzlich und unerwartet unser Abteilungsmitglied Eugen Ebinger im Alter von nur 60 Jahren.

Mit Eugen verlieren wir einen sehr geselligen und hilfsbereiten Sportkameraden.  Jahrelang war er in der Faustballabteilung  als Abteilungsleiter, Kassier und  Jugendtrainer mit großem Engagement  ehrenamtlich tätig. Er war auch nach seiner Amtszeit immer ein gefragter Ansprechpartner und konnte der nachfolgenden Generation mit seiner jahrelangen Erfahrung wertvolle Unterstützung geben.

Wir werden seine Persönlichkeit und seine ihm eigene,  angenehme Art im Vereinsleben sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Luitgart, seinen Töchtern  Manuela und Stefanie, sowie seinen Angehörigen.

Im Namen der Faustballabteilung

Franziska Kohler, Abteilungsleiterin