Am 14.03.2015 fand das alljährliche Bockbierturnier statt. Nachdem die Anmeldungen in den letzten Jahren immer weniger geworden sind, war der diesjährige „Ansturm“ umso erfreulicher. Es mussten sogar Absagen verteilt werden, da die kleine Halle nicht mehr als 8 Teams zulässt.

In den Vorrundengruppen setzten sich die zu erwartetenden Teams aus Westerstetten, Friedrichshafen, Amendingen und Erolzheim durch. Lediglich die Mannschaft aus Illertissen schwächelte, allerdings sehr ersatzgeschwächt und mit Tannheimer Jugenspielern aufgefüllt, ein wenig.

Nach der Endrunde kam es dann zu folgenden Ergebnissen:

1. VfB Friedrichshafen
  2. TSV Westerstetten
  3. SV Amendingen
  4. SV Erolzheim
  5. TSV Illertissen
  6. Tannheim &Co
  7. SF Illerrieden
  8. Ü40

Die Mannschaft Ü40 bestand aus den Tannheimer Fußballtrainern, die zum ersten Mal Faustball gespielt haben und sich sehr wacker geschlagen haben. Noch einmal ein Dankeschön fürs Mitmachen und wir hoffen ihr habt den Spaß am Faustball gefunden.

Danke an alle Mannschaften und wir hoffen im nächsten Jahr wieder auf so viele Anmeldungen.