Am vergangenen Sonntag startete die Rückrunde vor heimischem Publikum. Gleich im ersten Spiel gegen den TV 48 Schwabach, zeigten die Tannheimer, trotz krankheitsbedingtem Ausfall, was sie können. Und siegten klar mit 3:0 (11:4, 11:5, 11:5).

Das zweite Spiel gestaltete sich schwieriger als die SVT Mädels zunächst annahmen, und so wurde der erste Satz nur knapp mit 11:8 gewonnen. Im zweiten Satz sah das schon ganz anders aus und der Satz ging klar mit 11:4 an den SVT. Doch im dritten Satz zeigten die Gegner vom TSV Schwieberdingen den Tannheinern wo ihre Stärken liegen. Nach hart erkämpften Bällen aber auch vielen Leichtsinns Fehlern gewann die Gegnerische Mannschaft knapp mit 12:10.

So musste doch noch ein vierter Satz gespielt werden. Hier zeigten die Tannheimer Mädels wieder was sie können und begeisterten ihr Publikum mit einem 11:6 Sieg.

Wir bedanken uns bei den Zahlreichen Zuschauern und hoffen das Sie uns auch nächsten Sonntag, den 14. Dezember 2014 ab 11 Uhr in der Sporthalle Rot a.d. Rot, wieder lautstark gegen den TSV Gärtringen 2 und den TuS Freiberg unterstützen.

Es spielten: Katharina Friedrich, Klara Mahle, Stefanie Ebinger, Simone Hummel, Sarah Reisch, Barbara Maucher, Franziska Kohler und Sabrina Schütz