Am Sonntag den 30.11.2014 fand der letzte Vorrundenspieltag in Eibach bei Nürnberg statt. Ziel war es die Tabellenführung zu übernehmen.
Das erste Spiel bestritten die Mädels gegen die bisherige Spitze TV Eibach 03. Nach souveränem Auftakt konnte der erste Satz deutlich mit 11:4 gewonnen werden.

Im zweiten Satz kam der TV Eibach besser ins Spiel, doch die Tannheimerinnen hielten stark dagegen. Das Glück war jedoch auf Seiten des Ausrichters und somit musste dieser Satz knapp mit 11:13 abgegeben werden. Die Partie blieb weiterhin auf sehr hohem Niveau und der SVT konnte nach fünf hart umkämpften Sätzen als glücklicher Sieger vom Platz gehen (12:10; 9:11; 11:5). Im zweiten Spiel des Tages war der Gegner TSV Grafenau. Anfangs zeigten die Mädels große Unkonzentriertheit und verloren den ersten Satz zu Recht mit 8:11. In den folgenden Sätzen sah es ähnlich aus und zusätzlich kamen noch zu viele Eigenfehler hinzu. Dadurch gestaltete sich dieses Spiel spannender als nötig, wobei sich die Damen durch geschlossene Teamleistung einen weiteren Sieg sicherten (11:8; 11:9; 11:8).
Somit steht das Team nach der Vorrunde an der Tabellenspitze (!!!) und hofft auf eine ähnlich gute Rückrunde.

Es spielten: Klara Mahle, Lena Mertz, Simone Hummel, Franziska Kohler, Sarah Reisch und Sabrina Schütz.