Am 29.11.2014 fand der erste U14 Spieltag in Neugablonz statt. Im ersten Spiel musste unsere neu formatierte Mannschaft gegen die PSV Donauwörth ran. Trotz starker kämpferischer Leistung reichte es hier leider knapp nicht zu einem Sieg (9:11; 5:11).

Eine starke Mannschaftsleistung zeigte das Team im zweiten Spiel gegen den TV Neugablonz. Durch starke Angaben, eine super Abwehr und schön herausgespielte Punkte konnte der erste Satz souverän mit 11:7 gewonnen werden. Der zweite Satz sollte nun etwas spannender werden. Leichte Fehler schlichen sich ins Spiel des SVT ein, der Matchball beim Stand von 10:9 für die SVT-Jungs konnte leider nicht genutzt werden. Nach kurzem Zittern konnten die Jungs aber durch eine super Teamleistung den „Sack zumachen“.
Im letzten Spiel des Tages mussten die Jungs gegen den TV Augsburg ran. In einem Spiel mit langen Ballwechseln konnten leider nicht die entscheidenden Punkte zu Gunsten des SVT erzielt werden, wodurch dieses Spiel leider an den TV Augsburg abgegeben werden musste (4:11; 6:11). Das deutliche Ergebnis spiegelt hier aber keinesfalls eine so deutliche Partie wieder.

Es spielten: Etienne Kraft, Elias Traub, Thomas Imhof, Lennart Loock und Andreas Schmid