Am 09.11.2014 mussten die Tannheimer Mädels die Reise ohne die 2 Abwehrspielerinnen Simone Hummel  & Barbara Maucher ins Württembergische Gärtringen antreten. Im zweiten Spiel des Tages mussten sie gegen den TuS Freiberg ran. Auf allen Positionen konnten die Damen in den ersten zwei Sätzen glänzen und ließen dem Gegner keine Chance.

Der dritte Satz war geprägt von vielen Eigenfehlern und die immer stärker werdende Gegenangreiferin machte es ihnen nicht gerade einfach. Dadurch musste dieser Satz abgegeben werden. Im vierten Satz zeigte sich das gleiche Bild. Mit Kampfgeist und Selbstvertrauen kämpften sie sich jedoch im fünften Satz zum Sieg.
Im letzten Spiel gegen den Gastgeber TSV Gärtringen 2 verbuchten die Tannheimerinnen die ersten beiden Sätze auf ihr Konto. Die Umstellung des Gegnerischen Teams brachte die Mädels aus dem Konzept und sie mussten diesen knapp mit 11:9 an die Heimmannschaft abgeben. Im vierten Satz ging es drunter und drüber. Durch eine Knieverletzung von Abwehrspielerin Sarah Reisch hatte Spielertrainerin Katharina Friedrich ihren ersten Einsatz. Auch der Gegner musste nach einem Sturz auf eine Spielerin verzichten. Am Ende des Satzes konnte das Team des SVT mit 3:1 Sätzen als glücklicher Sieger den Platz verlassen.
Wegen der Satzverluste konnte der TV Eibach 03 in der Tabelle an dem SV Tannheim vorbei ziehen. Somit stehen sie ungeschlagen auf dem 2. Platz.
Es spielten: Lena Mertz, Klara Mahle, Katharina Friedrich, Sarah Reisch, Franziska Kohler und Sabrina Schütz