Am 08.06.2013 startete die Südbayernliga der U14 mixed/weiblich.

Das erste Spiel musste gegen die „reine Mädchenmannschaft“ vom TV Neugablonz bestritten werden. Nach einem etwas holprigen Start konnten sie den erste Satz dennoch mit 12:10 gewinnen. Im zweiten Satz spielte die Mannschaft sicherer und nach einigen schönen Ballwechseln konnte auch dieser Satz mit 11:7 gewonnen und die ersten beiden Punkte auf dem Konto des SVT verbucht werden.

Gleich im Anschluss hieß der Gegner TV Augsburg, die zweite „reine Mädchenmannschaft“. Nach einem sehr starken ersten Satz konnte der Favorit aus Augsburg mit 11:9 besiegt werden. Im zweiten Satz schlichen sich vermehrt Fehler beim SVT ein und dieser Satz musste mit 5:11 an Augsburg abgegeben werden.

Das dritte Spiel gegen den SV Amendingen mixed konnten sie weite Strecken des Spiels über gut mithalten, mussten sich am Ende aber mit 0:2 (6:11; 7:11) geschlagen geben.

Das letzte Spiel musste gegen den Gastgeber aus Erolzheim bestritten werden. In einem spannenden Spiel hatte der SV Tannheim am Ende knapp die Nase vorn. (12:10; 11:8).

Nach dem ersten Spieltag sieht die Tabelle folgendermaßen aus:

Sätze

1.

SV Amendingen 2 Mixed

8:0

2.

TV Augsburg U14W

5:3

3.

SV Tannheim Mixed

5:3

4.

TV Neugablonz U14W

1:7

5.

SV Erolzheim 2 Mixed

1:7

Es spielten: Julien Porath, Lena Harms, Markus Arnold, Elena Harrer, Elias Traub, Angelina Bauer, Etieen Kraft und Andreas Angele.