Die Mannschaft des SV Tannheim wünscht allen Sponsoren, Fans und Freunden des Faustballsports frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Vielen Dank an alle, die die Mannschaft 2012 unterstützt haben und so zahlreich zu den Heimspieltagen erschienen sind!

Mannschaftsführerin Franziska Kohler:
"Wir blicken auf eine durchwachsene erste Bundesligasaison zurück. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kehrt nun langsam Routine ins Spiel ein und wir hoffen am letzten Spieltag in Rot a.d.Rot am 13.01.2013, 11 Uhr doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Absolut professionell war die Unterstützung von Familie und Fans! Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen an den Heimspieltagen. Wir hoffen den Faustballsport von seiner besten Seite präsentiert zu haben und freuen uns über jeden Zuschauer der uns 2013 besucht. "