Am 13.10.12 fand das Vorbereitungsturnier in Amendingen statt. Im Elite Turnier der Damen wollten sie nun erstmals Bundesligaluft schnuppern und mussten im ersten Spiel gegen den Erstligisten TV Bretten ran. In diesem zeigten sie starke Einsatzbereitschaft, mussten sich aber letztendlich mit einem Ball geschlagen geben.

Das zweite Spiel mussten sie gegen den amtierenden Deutschen Meister der Feldsaison TSV Dennach bestreiten, dem musste sich die junge Mannschaft jedoch klar geschlagen geben. Im darauffolgenden Spiel gegen den SV Erlenmoos zeigten sie nochmals guten Teamgeist, der aber dennoch nicht zu einem Sieg reichte. Das Spiel gegen die TG Landshut  gestaltete sich anfangs durch schöne Ballwechsel spannend, endete aber letztendlich  zu Gunsten der TG Landshut. Im Platzierungsspiel gegen den TV Eibach 03 zeigten sie nochmals Engagement und sicherten sich mit einem Sieg den 7. Platz.

Es spielten: Franziska Kohler, Klara Mahle, Sabrina Schütz, Barbara Maucher, Lisa Bandey, Carolin Reisch und Sarah Reisch.