Die Mädels starteten mit vollem Ehrgeiz und Elan in das erste Spiel gegen den Tabellenführer TV Neugablonz.

Mit hoher Konzentration und ruhigen Spielzügen gewannen sie den ersten Satz 7:11. Bei dem zweiten Satz wurde genau so weiter  gemacht wie davor und somit gewannen die Mädels 9:11. Dadurch konnten sie sich den Sieg gegen den TV Neugablonz mit 2:0 Sätzen sichern. Das zweite und letzte Spiel für diesen Tag war gegen den SV Amendingen. In dieser Partie lief es nicht mehr wie geplant. Die Mädels konnten sich nicht mehr richtig konzentrieren. Dadurch machten sie immer mehr Fehler. Deshalb musste der SVT leider diesen Satz an den SV Amendingen mit 11:8 abtreten. Im zweiten Satz starteten die Mädels nicht viel besser. Zum Ende hin wurde es aber noch sehr spannend und sie eroberten sich den Sieg mit 13:15. Das Spiel endete somit 1:1 Unentschieden.

Es spielten: Ronja Fäßler, Sophia Villinger, Kathrin Langlouis, Lara Engel, Antonia Traub, Annika Langlouis und Leoni Kutter