Am 11.02 und 12.02 fand in Vaihingen an der Enz die Süddeutsche Meisterschaft der u18 weiblich statt.

Am Samstag wurde die Vorrunde ausgespielt. Im ersten Spiel trat der SVT gegen denn TV Herrnwahlthann an. Den ersten Satz gewann der SVT mit 11:7. Trotz viel Kampfgeist verloren die Mädels den zweiten Satz mit 9:11. Das Spiel endete somit mit 1:1.

Das zweite Spiel spielten die Mädels gegen denn TG Biberach. Die Mädels gewannen denn ersten Satz mit 11:9, verloren allerdings leider denn zweiten mit 5:11. Somit endet das Spiel 1:1 unentschieden. Das letzte Spiel für den Tag spielten die Mädels gegen denn TV Vaihingen/Enz, welcher am Ende des  Wochenendes also Sieger hervorging. Im ersten Satz verloren die Mädels mit 11:6. Denn zweiten Satz gewannen die Mädels 11:9. Somit waren die Mädels vom SVT zweiter in ihrer Gruppe.

Am Sonntag starteten die Mädels mit dem Viertelfinale gegen denn TV Stammheim und gewannen 2:1. Der erste Satz gewannen die Mädels 11:5. Denn zweiten Satz verloren die Mädels mit großem Kampfgeist 9:11 gegen ihren Gegner. Der dritte Satz lief für die Mädels wieder gut und sie gewannen diesen Satz 11:8. Weiter ging es im Halbfinale gegen denn starken Gegner TV Stammbach. Mit großem Ehrgeiz verloren die Mädels jedoch denn ersten Satz mit 13:11. Der zweite Satz ging leider auch knapp an den Gegner mit 12:10. Somit verloren die Mädels das Halbfinale und spielten das letzte Spiel des Wochenendes und auch der Hallensaison, um Platz drei. Dieses bestritten die Tannheimerinnen gegen den TV Unterhaugstett. Die Mädels kämpften und hatten gute Stimmung auf dem Platz, jedoch reichte es am Ende nicht ganz aus und beide Sätze mussten mit 9:11 und 8:11 abgegeben werden. Somit erreichten die U18w an diesem Wochenende einen hervorragenden und verdienten Platz vier, auf den die Mädels sehr stolz sein können. GLÜCKWUNSCH!

Es spielten: Jasmin Klang, Selina Lutz, Sophia Bischof, Eva Göppel, Sophie Stotzka, Antonia Traub, Lara Engel, Annika Langlouis und Ronja Fäßler