Am Samstag den 29.04. fuhren drei Mannschaften zum Vorbereitungsturnier für die Feldsaison zum Gastgeber Neugablonz.

Die Herrenmannschaft erreichte im B-Turnier den 5. Platz. Es spielten Maurice Langlouis, Felix Welser, Florian Klang, Lennart Loock, Elias Traub, Luca Baur und Rico Franke.
Die Damen fuhren mit zwei Mannschaften zum Gastgeber. Die 1. Damenmannschaft belegte den 2. Platz. Für die Damen I spielten Jasmin Klang, Johanna Glöggler, Simone Hummel, Carolin Seitz, Carolin Reisch und Sarah Reisch.
Die 2. Damenmannschaft belegte den 5. Platz. Es spielten Eva Göppel, Julia Schalk, Martina Zollner, Lilith Eichhorn und Theresa Imhof.

Am Sonntag, den 30.04. spielten die U10 männlich, die U14 weiblich und die U18 weiblich den Jugendcup.
Die U10m belegte den 2. Platz. Es spielten Paul Witzigmann, Joshua Wieland, Thomas Kohler.
Die U14w erreichte den 3. Platz mit Annika Langlouis, Sophia Villinger, Lara Engel und Malika Okorokova.
Die U18w sicherte sich den 3. Platz. Für die Mannschaft standen Sophia Bischof, Selina Lutz, Eva Göppel, Kathrin Langlouis, Lisa Kasat, Leoni Kutter und Ronja Fässler auf dem Feld.
Nach diesem Vorbereitungsturnier freuen sich alle Mannschaften auf den Saisonstart.