Am dritten Bayernligaspieltag ging es für Tannheim nach Schwebheim.

Im ersten Spiel gegen die Gastgeber fand die Mannschaft  schwer ins Spiel und konnte so den ersten Satz (11:5) nicht gewinnen. Im zweiten Satz verbesserte sich das Tannheimer Spiel und man konnte diesen mit 11:8 für sich entscheiden. Auf das kurze Hoch durch den Satzgewinn folgten dann jedoch 2 weitere schwache Sätze mit vielen Eigenfehlern und so gewann Schwebheim diese je mit 11:5 und entschied somit das erste Spiel mit 3:1 für sich.
Im zweiten Spiel trafen die Tannheimer auf den TV Hallerstein. Den ersten Satz konnten die Tannheimer mit einem 11:4 ziemlich deutlich für sich entscheiden. Den zweiten (8:11)  Satz entschied der TV Hallerstein aufgrund von unnötigen Fehlern der Tannheimer für sich. Den dritten Satz konnten die Tannheimer dann durch eine starke Leistung erneut für sich entscheiden (11:4). Im vierten Satz wurde es dann nochmal spannend und Hallerstein wehrte sich nochmal gegen die drohende Niederlage und gewann diesen mit 15:14 denkbar knapp. Den entscheidenden Satz konnten die Tannheimer aufgrund einer starken Teamleistung dann mit 11:7 für sich entscheiden und somit endete das Spiel 3:2 für Tannheim. Somit konnte im Hinblick auf den Ligaverbleib ein wichtiger Sieg eingefahren werden.

Für den SVT spielten: Felix Welser, Lennart Loock, Andreas Angele, Florian Klang, Tobias Klang, Elias Traub