Am 25.Juni reiste die 1. Herrenmannschaft des SV Tannheims für den letzten Hinrundenspieltag in der Bayernliga nach Neugablonz.

Im ersten Spiel trafen die Tannheimer auf den Abstiegskonkurrenten aus Unterpfaffenhofen. Nach einem schlechten Start in den ersten Satz, verbesserte sich der SvT in allen Mannschaftsteilen. Im entscheidenden fünften Satz konnte man jedoch die zwischenzeitliche 5:2 Führung nicht behaupten und musste sich mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Im darauffolgenden Spiel traf man auf den Tabellenprimus aus Neugablonz. Während im ersten Satz die Tannheimer den Gastgeber ordentlich unter Druck setzten, fehlte es in den folgenden zwei Sätzen an Selbstbewusstsein und Kampfgeist was letztendlich zu einer klaren 3:0 Niederlage führte.