Am Sonntag, den 09.07. trat die 1. Herrenmannschaft zum Abschlussspieltag der Bayernliga an.

Direkt im ersten Spiel gegen den TV Augsburg 2 hieß das Motto: alles oder nichts. Konzentriert und mit starkem Willen sicherte man sich Satz 1 mit 12:10. Nach einer gegnerischen taktischen Umstellung fand man nicht in das Spiel und musste die folgenden Sätze 2 und 3 abgeben (6:11, 4:11). Auch Satz 4 (7:11) und damit das Spiel wurden verloren.
Im letzten Spiel der Saison traf man auf den MTV Rosenheim. Durch den stark besetzten Angriff des Gegners war klar, dass man hier zu Spitzenleistungen auffahren muss. Von Anfang an gestaltete sich ein offener Schlagabtausch, leider mit dem schlechteren Ende für die Tannheimer (7:11, 6:11, 8:11).
Damit ist der Abstieg der Herren 1 in die Landesliga besiegelt.
Es spielten: Felix Welser, Andreas Angele, Tobias Klang, Florian Klang, Elias Traub, Lukas Traub, Maurice Langlouis und Etienne Kraft.