Am Sonntag, den 12.11.23 fand in Landshut der erste Spieltag der 1. Herrenmannschaft statt.

Tannheim startete souverän ins Spiel gegen den TV Neugablonz 2 und konnte den ersten Satz mit 11:5 für sich entscheiden. Die darauf folgenden Sätze konnte man ebenfalls gewinnen. Somit endete das erste Spiel mit 3:0 für Tannheim (11:5, 11:7, 11:7).

Im zweiten Spiel gegen die TG Landshut konnte der erste Satz mit 11:8 gewonnen werden. Im zweiten Satz musste man sich knapp mit 9:11 geschlagen geben. Den darauf folgende Satz gewann Tannheim deutlich mit 11:5. Im Entscheidungssatz konnte man nicht an die Leistung des vorherigen Satzes anknüpfen und musste sich mit 11:13 geschlagen geben. Somit endete das Spiel unentschieden (2:2).

Es spielten: Tobias Klang, Andreas Angele, Felix Welser, Lennart Loock, Etienne Kraft, Lukas Traub und Elias Traub.