Am Sonntag, den 19.11.23 reiste die 1. Herrenmannschaft des SV Tannheim erneut nach Landshut.

Im ersten Spiel des Tages traf man auf die Hausherren. Diese starten gut in das mit Spannung erwartete Rückspiel und konnten den ersten Satz für sich entscheiden. In den folgenden drei Sätzen kamen die Tannheimer immer besser ins Spiel und konnten den Absteiger aus der Bayernliga mit 3:1 Sätzen schlagen (10:12, 11:7, 11:4, 11:6).
Tannheim startete im zweiten Spiel des Tages gegen den SV Amendingen souverän und konnte den ersten Satz mit 11:7 für sich entscheiden. Die darauf folgenden Sätze konnte man ebenfalls durch eine gut aufeinander abgestimmte Mannschaftsleistung gewinnen. Somit endete das Spiel mit 3:0 für Tannheim (11:7, 11:7, 11:8).

Es spielten: Tobias Klang, Andreas Angele, Felix Welser, Florian Klang, Lukas Traub und Elias Traub.