Am Sonntag, den 03.12. fand in Amendingen der nächste Spieltag der 1. Herrenmannschaft statt.

Im ersten Spiel gegen den SV Amendingen konnte man direkt die ersten zwei Sätze für sich entscheiden und ging somit mit 2:0 in Führung. Den dritten Satz musste man anschließend leider an den Gastgeber abgeben. Im vierten Satz lief dann aber alles wieder nach Plan. Somit endete das erste Spiel mit 3:1 für Tannheim (11:6, 11:8, 8:11, 11:4).
Im zweiten Spiel gegen den SV Erolzheim haben sich immer wieder vereinzelt Eigenfehler eingeschlichen. Dennoch konnte man alle drei Sätze deutlich für sich entscheiden. Somit endet das zweite Spiel mit 3:0 für Tannheim (11:5, 11:4, 11:3).

Es spielten: Tobias Klang, Florian Klang, Andreas Angele, Felix Welser, Lennart Loock, Lukas Traub und Daniel Porath.

Vorschau :
10.12.2023, Heimspieltag Herren 1 in Rot a. d. Rot
Spielbeginn: 10 Uhr
Wir freuen uns auf viel Unterstützung.