Am Sonntag, den 10.12.23 lud der SV Tannheim zum Landesligaspieltag ein. Gegner des Tages waren die T05 München und der TSV Unterpfaffenhofen 2.

Gegen Erstere fand die Heimmannschaft gut ins Spiel und gewann Satz 1 und 2 souverän (11:4, 11:8). Der dritte Satz gestaltete sich etwas ausgeglichener, jedoch spielte Tannheim am Ende abgeklärter (11:9). Damit waren die ersten beiden Punkte gesichert.
Auch das zweite Spiel startete für die Herren 1 fulminant (11:3). Diesen Schwung konnte man im zweiten Satz jedoch nicht nutzen und musste diesen nach Verlängerung mit 11:13 abgeben. Satz 3 bot wieder ein anderes Bild und die Heimmannschaft zeigte, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird (11:4). Satz vier gewann Tannheim mit 11:8 und damit das Spiel mit 3:1 in Sätzen.
Damit war der vorzeitige Meisterschaftstitel offiziell!

Es spielten: Tobias Klang, Florian Klang, Andreas Angele, Felix Welser, Lennart Loock, Lukas Traub und Maurice Langlouis.