Am 17.12.23 lud der TSV Unterpfaffenhofen 2 zum Spieltag der Landesliga Süd ein. Für Tannheim standen die Rückrundenspiele gegen den TV Neugablonz 2 sowie den Gastgeber an.

Gegen Erstere startete man fulminant und konnte das Spiel von Anfang an dominieren (11:3). Satz zwei gestaltete sich etwas ausgeglichener, jedoch behielten die Herren stets die Oberhand (11:9). Fehlende Durchschlagkraft und ein nicht immer sauberer Spielaufbau sorgten in Satz drei für ein 7:11. Davon ließ sich der bereits festehende Meister der Landesliga Süd nicht beirren und drückte in Satz vier erneut den eigenen Stempel auf (11:3). Damit endete das erste Spiel des Tages mit 3:1 in Sätzen.

Den Schwung des ersten Spiels nahmen die Herren mit in das Spiel gegen den Gastgeber TSV Unterpfaffenhofen 2 und gewannen Satz eins klar (11:3). Erneut wurde der Gegner in Satz zwei

zwei stärker und fand besser ins Spiel, die Herren behielten am Ende jedoch die Oberhand (11:9). In Satz drei sah bis zum Stand von 10:7 alles nach einem klaren Sieg aus, leider musste man diesen jedoch noch nach Satzverlängerung abgeben (10:12). Satz vier gestaltete sich von Anfang an sehr ausgeglichen. Hier war Kampfgeist und Durchhaltevermögen angesagt, schlussendlich durfte man nach einem 11:7 ausgelassen jubeln.

Mit 24:0 Punkten steht der SV Tannheim ungeschlagen an Platz 1 der Tabelle der Landesliga Süd.

Es spielten: Florian Klang, Tobias Klang, Maurice Langlouis, Andreas Angele, Etienne Kraft, Lukas Traub und Lennart Loock.