Am Sonntag, den 10.07.24 lud der TV Neugablonz zum Spieltag der Landesliga Süd ein. Für Tannheim standen die Hin- und Rückrunde gegen den TG Landshut sowie den MTV Rosenheim an.

Im ersten Satz gegen die TG Landshut fanden die Mädels schwierig ins Spiel, somit musste dieser deutlich abgegeben haben. Im zweiten Satz kämpften sich die Spielerinnen wieder zurück. Es reichte jedoch nicht zum Satzgewinn, weshalb die TG Landshut das erste Spiel für sich entschied.

Im Spiel gegen den MTV Rosenheim zeigten die Tannheimerinnen eine starke Teamleistung, jedoch reichte es bei beiden hart umkämpften Sätzen nicht zum Spielgewinn. Beide Sätze gingen 9:11 an die gegnerische Mannschaft.

Im Rückspiel gegen die TG Landshut konnten die Tannheimerinnen zu Beginn nicht ihre volle Leistung zeigen. Im zweiten Satz konnte man sich zurückkämpfen, jedoch reichte es knapp nicht zum Gewinn des zweiten Satzes und somit wurde das Spiel verloren.

Das letzte Spiel des Tages war ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen den MTV Rosenheimen. Nach spannenden Spielzügen mussten leider erneut beide Sätze an den Gegner abgegeben werden.

Somit konnte sich die Landesliga Damen mit dem 4. Platz von der Halle verabschieden. Wir bedanken uns bei unserer Trainerin und unseren Fans für die tolle Unterstützung.

Es spielten: : Eva Göppel, Lilith Eichhorn, Annika Lutz, Julia Schalk, Selina Baur, Martina Zollner und Theresa Imhof