Am Freitag, 19.01.2024 fand der Nachholspieltag der weiblichen U18, der aufgrund des Schneechaos Anfang Dezember abgesagt wurde, in Amendingen statt.

Im ersten Spiel gegen den SV Amendingen fanden die Mädels super ins Spiel und holten den ersten Satz deutlich mit 11:3. Durch viele unnötige Eigenfehler musste der zweite Satz mit 8:11 abgegeben werden. Wieder ins eigene Spiel und mit Stimmung konnte der dritte Satz wieder deutlich mit 11:6 gewonnen werden.

Direkt im Anschluss ging es gegen den TSV Unterpfaffenhofen. Während der erste Satz noch in der Verlängerung an Unterpfaffenhofen abgegeben werden musste konnten die Mädels mit sicherer Spielweise die Sätze 2 und 3 und somit auch das Spiel mit 2:0 Punkten für sich entscheiden.

Im Kampf um die Meisterschaft wartete der TV Neugablonz auf die Mädels. Zu Beginn hatten die Mädels viel Probleme mit „Runden“ Bällen (5:11). Doch so leicht wollten sich die SVT-Mädels nicht geschlagen geben. Mit viel Kampfgeist wurden die Sätze 2 (11:4) und 3 (12:10) zum viel umjubelten Sieg nach Tannheim geholt.

Damit ist die U18w ungeschlagener Meister der Bezirksliga! Herzlichen Glückwunsch!

Für den SV Tannheim spielten: Antonia Traub, Annika Langlouis, Lara Engel, Lisa Kasat, Leoni Kutter, Nina Ehlert, Sophia Villinger und Amelie Schmidt